zurück zurück

Anträge für den Jugendverbands- Etat 2021

Kalender Dienstag, 26.01.2021 - 19:15
Autor von sjr

Hallo liebe Vertreter der Jugendverbände,

wie in jedem Jahr müssen auch für 2021 wieder Anträge der jeweiligen Jugendverbände gestellt werden. Wie in jedem Jahr versenden wir wieder das Antragsformular und die dazu gehörige Trägervereinbarung (nur beilegen, wenn noch keine Vereinbarung aus dem Vorjahr vorliegt) zwischen dem Jugendamt der Stadt Greven und Euren Träger, bitte ausfüllen und nur an uns, den Stadtjugendring zurück senden, entweder per Mail an mich (xhkaltefle@aol.com) oder per Post an
Stadtjugendring GREVEN e.V
Friedrich Ebert Straße 3
48268 GREVEN !!

Eure Anträge werden dann von uns auf Vollständigkeit und sachliche Richtigkeit geprüft und von uns dann gebündelt an das Jugendamt der Stadt Greven weitergegeben!! Ab diesem Jahr ist für uns und Euch der Leiter der städtischen Jugendarbeit, Herr Georg Dort zuständig!

Solltet Ihr Fragen oder Hilfe zum Antrag, den Unterlagen oder dem Ablauf des Verfahrens haben, stehen wir Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Gruß und gesund bleiben
Henrik Kaltefleiter
STADTJUGENDRING GREVEN e.V.
Friedrich Ebert Straße 3
48268 GREVEN
Mobil: 01701653483
Mail: xhkaltefle@aol.com

SJR Login