zurück zurück

Freiwillige Ehrenamtliche für Transport zum Impfzentrum

Kalender Samstag, 23.01.2021 - 18:53
Autor von sjr

Hallo,

wie schon in der Lokalpresse zu Lesen war, können Impfwillige Senioren bei der Stadt Greven einen Transport von Freiwilligen Ehrenamtlichen anfordern, wenn Sie in besonderen Fällen keine Möglichkeit haben zum Impfzentrum zu fahren! Dieses Angebot hat auch der Stadtjugendring der Stadt bzw. dem Kreis Steinfurt, Stabsstelle Corona, Hr. Steinigeweg für Grevener Bürger angeboten! Sollte nun jemand schon über seinen Jugendverband oder seine Einrichtung oder Gemeinde hierfür angemeldet sein, wäre es toll dies zu wissen! Des Weiteren besteht aber auch die Möglichkeit sich noch hierfür zu melden, vorausgesetzt man hat einen Führerschein, einen Pkw und natürlich Interesse ältere Grevener Bürger zum Impfzentrum zu begleiten (diese Fahrten sind versicherungstechnisch über die Stadt Greven bzw. den Kreis Steinfurt abgesichert)!!

Bei Interesse kann man sich bei uns melden oder direkt bei der Stadt Greven unter der Telefonnummer (02571) 920846 (Hotline für Impfwillige Senioren und ehrenamtliche Helfer)!

Gesund bleiben!
STADTJUGENDRING GREVEN e.V.

SJR Login